< BC82 sehr erfolgreich beim Flora-Cup 2014
19.05.2014 11:14 Alter: 5 yrs

Erfolge bei Doppel B-RLT in Schüttorf


Beim Doppel B-RLT am So. 18.05. konnten Rebekka und Laura Stuppin im MD U17 einen 2. Platz erreichen.

Beim 2. Doppel B-Ranglistenturnier in der Vechtehalle Schüttorf hatten sich die Geschwister Stuppin zum Mädchendoppel und jeweils Rebekka mit Boji Wong (TV Cloppenburg) und Laura mit Jonas Lang (SV Veldhausen 07) zum Mixed angemeldet.

Rebekka und Boji erreichten beim GD U17 einen 2. Platz. Auf dem Weg ins Finale konnten sie u.a. die Favoriten Steffen Reurik/Natalia Ressentchouk überraschend klar besiegen. Im Endspiel mussten sie sich trotz einer 9:0 Führung im ersten Satz dem erfahrenen Doppel Tim Olde-Meule und Nena Lange mit 17:21 und 19:21 geschlagen geben.

Im MD U17 belegte Rebekka mit ihrer Schwester Laura ebenfalls einen 2. Platz.

Im GD U15 spielte Laura zum ersten Mal mit Jonas Lang vom SV Feldhausen 07. Sie hatten gleich im ersten Spiel das an 2 gesetzte Doppel als Gegner und verloren es nur knapp. Danach konnten sie alle Spiele gewinnen und erreichten einen sehr guten 3. Platz.