< Marvin Schmidt erreicht den 3.Platz beim DBV Doppelturnier
18.04.2014 11:13 Alter: 5 yrs

Jannik & Marvin Schmidt für das NBV Team 2014/2015 nominiert


Nachdem vor einigen Wochen die Sichtung für das Niedersachsen Team U13 stattfand, kam heute die positive Nachricht, dass auch Jannik Schmidt einen der begehrten Plätze im NBV Team bekommt.

Nachdem vor einigen Wochen die Sichtung für das Niedersachsen Team U13 stattfand, kam heute die positive Nachricht, dass auch Jannik Schmidt einen der begehrten Plätze im NBV Team bekommt. Sein Bruder Marvin ist bereits seit zwei Jahren im Team und war aufgrund der guten Leistungen auf norddeutscher und deutscher Ebene vornominiert. Mit der Nominierung sind mehrere Lehrgänge über das gesamte Wochenende verbunden, in denen die Schüler Technik und Taktik Training auf höchstem Niveau erhalten. Regelmäßig werden vom NBV für diese Lehrgänge auch Trainer wie Heinz Kelzenberg vom TV-Refrath oder Anja Weber vom Leistungsstützpunkt Mühlheim engagiert.