< Bezirksmeisterschaften 2014 in Nordhorn
15.09.2014 07:46 Alter: 3 yrs

Marvin Schmidt gewinnt die 1. norddeutsche Rangliste im Einzel und Doppel


Die erste norddeutsche Rangliste für die Alterklassen U13 und U15 wurde am 13. / 14. September im niedersächs. Liebenau ausgetragen. Marvin Schmidt vom BC82 spielte in allen drei Disziplinen. Im Mixed spielte Marvin sogar eine Altersklasse höher in U15. Leider wurde das erste Spiel knapp im dritten Satz verloren, sodass hier kein vorderer Platz mehr möglich war. Im Einzel und Doppel lief es dafür aber richtig gut für Marvin. Er spielte absolut souverän und erreichte in beiden Disziplinen ohne Satzverlust mit klaren Ergebnissen gegen Spieler aus Berlin, Schleswig-Holstein, Brandenburg und Hamburg die Endspiele. Hier gab er nur im Einzel einen Satz ab. Damit schaffte Marvin den größten Erfolg seiner bisherigen Badminton Laufbahn und wurde erster im Einzel und Doppel bei einer norddt. Rangliste. Mit diesen Platzierungen ist Marvin ein Setzplatz bei der kommenden Deutschen Meisterschaft sicher.