< Erfolge bei den Stadtmeisterschaften in Münster
15.04.2019 12:56 Alter: 216 days

Turniererfolge am Wochenende

Sowohl beim Bad Rothenfelder Night Team Cup als auch beim Ostwestfalenpokal in Bielefeld konnten unsere Spieler gute Platzierungen erreichen. Für Heike, Jannik und Tobi standen am Ende sogar Turniersiege.


Nach längerer Abstinenz waren die BC-ler am vergangenen Wochenende gleich an zwei verschiedenen Orten aktiv. Peter trat mit seiner Mannschaft beim Bad Rothenfelder Night Team Cup an, während gleich fünf Spieler beim Ostwestfalenpokal in Bielefeld an den Start gingen. Am Ende konnten folgende Platzierungen erreicht werden:

 

Night Team Cup

A-Klasse: 3. Platz für Peter, Denise, Vera und Mohamed

 

Ostwestfalenpokal

MX B: Viertelfinale für Heike & Tobi

MX C: 4. Platz für Kristina & Stefan

DE B: 1. Platz für Heike

HE B: Viertelfinale für Tobi

HD B: 1. Platz für Tobi & Jannik

 

Damit ging der Pokal für den erfolgreichsten Verein im B-Feld auch an den BC 82.